Hallo alle zusammen!

Dieses Objekt ist nicht das Erste, das ich an „Junge Leute“ vermitteln konnte. Es zeigt aber am besten, wie ich versuche, Häuser, deren Besitzer nicht mehr die Kraft haben, ihre Immobilie zu erhalten ober wie in dem Fall, überhaupt fertig auszubauen, vermitteln konnte. Zu all dem waren es auch noch sehr gute Freunde. Dies war damals, beim ersten Gespräch, auch der Hauptgrund, den Verkauf des Einfamilienhauses als Auftrag zum Verkauf nicht anzunehmen. Ich dachte im ersten Moment, ich bin emotional zu sehr gebunden. Mir wurde aber ganz viel Sympathie und Vertrauen entgegengebracht und so nahm ich den Auftrag an.

Dieses Objekt befindet sich in einer wunderschönen ländlichen Lage, es musste aber einiges repariert werden. Es stand für mich nur noch die Frage „Wie finde ich die richtigen Leute“, da es niemand von der eigenen Familie haben wollte oder konnte.

In der Gemeinde selbst hatte sich aber schon herumgesprochen, dass sich die Besitzer schweren Herzens von ihrer Immobilie trennen möchten. Nun, da es im Leben keine Zufälle gibt. war es auch hier so, dass eine junge Familie direkt angefragt hatte, zwecks eines Sofortkaufes und sie hatten auch schon bei den Besitzern vorgesprochen. Naja, lange Rede kurzer Sinn, die Chemie stimmte und so war es auch schon an eine Familie weitergegeben.

Danke für Ihre Neugier 😉.